Natur, Musik & FARBEN

Bevor ich nach Österreich ging, lebte ich in Hamburg, St.Pauli, wo ich 2016 wegen der Ausbildung gelandet bin. Aufgewachsen bin ich in einem 900-Seelendorf in Niedersachen.

Das schönste in Hamburg, waren für mich die Sonnenauf,- und Untergänge und die Atmosphäre am Hafen zu leben.

IMG_20210708_161554.jpg
14206199_622002704639190_656237461203048

Meinen perfekten Tag verbringe ich vor der Leinwand, mit dem Pinsel in der Hand, auf Konzerten oder auf Ausflügen in der Natur. Fotos zu machen, ist auch eine Leidenschaft von mir. Ich liebe es, mir die eingefangenen Augenblicke und Farben immer wieder anzusehen!

Meine Farben für meine Werke bringe ich mit den Gefühlen in mir auf die Leinwand, welche mich beschäftigen.
Ohne Vorlage wie es aussehen soll. Dennoch sind meine Bilder geprägt von dem blumigen Ausdruck und den markanten Pinselstrichen. Beim Malen höre ich Musik, die mich weiter inspiriert und am Ende entstehen dann die passenden Titel.

IMG_20200912_170549_197074136040238_edit

Der Weg als Malerin hat sich für mich, im Laufe der Zeit, manifestiert - ich möchte dass sich MEINE GESCHICHTE (Kunst) ENTFALTET!

 

​Bei meinen Werken, wie auch bei Menschen, steckt das Bewundernswerte in den Details.

"Es braucht nicht viel um glücklich zu sein. Es liegt größtenteils nur an unseren Gedanken!"

 

"It doesn't take much to be happy. It's mostly just our thoughts!"